Zurück zur Übersicht

Eure Rezeptideen mit Arla Natura

Nashota1:

Heute gab es Nudelauflauf mit selbstgemachter Tomatensoße und Käse überbacken. Natürlich Arla Natura Käse, so kann ich auch einmal etwas Überbackenes Essen. Andere Käse (ausser Mozzarella) haben sich da nicht so gut gemacht, aber mit Arla funktioniert das sehr gut. Er zerläuft schön und schmeckt wunderbar mild, so dass die Kinder auch gerne davon essen. Wieder ein Pluspunkt für Arla.

daubaerchen:

Habe am Wochenende einen Nudelauflauf gemacht und statt Gouda einfach mal Arla Natura genommen. Das Ergebnis ist einfach super geworden, jedem hat der Auflauf geschmeckt. Arla Natura hat dem Ganzen noch eine ganz leichte Würze gegeben, ohne dem Auflauf den Geschmack zu nehmen. Also ich nehme jetzt öfters mal Arla Natura für Aufläufe.