Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Eure Meinung zu Arla Natura

susili1985:

Auch wenn ich meinen Bericht schon abgegeben habe... man kann gar nicht oft genug sagen, wie lecker schmecker der "Arla Natura" ist!!!

Man kann ihn nur weiter empfehlen!!! TOP!!!

khady:

Vielen Dank für´s Testen, habe eben wieder Nachschub besorgt, da meine Familie nun einen neuen Lieblingskäse hat. Auch auf der Arbeit hat er durch unser gemeinsames Frühstück ein paar neu Anhänger gefunden. Hatte auch ein tolles Käsegesicht fotografiert, allerdings ist es leider zu groß zum Laden :-( und ich kann es nicht verkleinern. ;-)

Putty18:

Arla Natura kann man empfehlen, einfach toll !

Dankeschön an Arla, es war ein Genuß.
Wir bleiben den Arla-Produkten treu, sie sind natürlich und schmackhaft.

Bridget:

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte, uns hat der Arla Natura sehr gut geschmeckt. Nochmals vielen Dank, dass wir dabei sein konnten.

Ridgebacklady:

Wir haben uns entschieden, der Arla Käse ist der Lieblingskäse 2012.

Einfach nur toll, weil wirklich bekömmlich bei Laktoseintolleranz !

Schön herzhaft und cremig, ideal für alle Anlässe.

Dandyo:

Arla Käse  schmeckt uns sehr gut, ob auf dem Brötchen oder Überbacken. Eigentlich ist mein Mann kein großer Käse Fan, aber Arla Natura schmeckt ihm sehr gut.  Er schmeckt richtig mild.  Werde ihn öfters kaufen. Danke, dass ich an diesem Test mitmachen durfte.

rajenn:

Ein super leckerer Käse! Den bevorzuge ich mittlerweile vor allen anderen.

Egal, wem ich den Käse gegeben habe , die haben ihn schon alle nochmal gekauft.

Die Größe der Scheiben ist auch klasse!

Ich kann ihn nur empfehlen und von dem Käse schwärmen. War echt toll! Danke dafür, dass ich Arla Natura ausprobieren durfte.

Lg

Mrsklecksi:

Der Arla Natura ist einfach super. Jeder, der ihn Probiert hat von meinen Freunden war begeistert.
Ich werde Ihn gerne wieder kaufen!!!

Birgit:

Nochmals vielen Dank, dass ich/wir an dem Arla Natura Test teilnehmen konnten. Der Käse ist wirklich total lecker und kann zu total vielen Gelegenheiten eingesetzt werden. Egal ob auf dem Brot im Salat oder auf frisch gegrilltem Fleisch – einfach lecker.