Zurück zur Übersicht

"Endlich haben wir unseren Traumkäse gefunden"

Hallo liebe Nathalie, liebes Empfehlerin.de – Team und liebe Mit-Tester,

auch wird durften den neuen Käse von Arla testen und sind absolut begeistert!!!
Er schmeckt einfach lecker! Sehr schön leicht und mild. Einfach genial!!!
Schon die Verpackung ist von Design sehr gelungen. Durch die Wiederverschließbarkeit ist langer Genuss möglich. Das fanden wir toll!!!
Gelungen sind unserer Meinung nach auch diese “Zwischenpapiere”, die eine perfekte Trennung der Scheiben gewährleistet. Auch hier für eine 1+ !
Aber am Besten fanden wir alle, dass dieser Käse keinerlei Zusätze wie Konservierungs- oder Farbstoffe beinhaltet und laktosefrei ist. Endlich haben wir unseren Traumkäse gefunden. Da ich alle 5 Packungen zum Testen weiter gegeben habe, war ich auch schon Nachschub einkaufen. Denn auf ihn möchten wir einfach nicht mehr verzichten!!!
Vielen herzlichen Dank, dass wir testen durften! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße katrinap…