Zurück zur Übersicht

Mimi-Sunshine

Einfach lecker!

Anders kann man es gar nicht ausdrücken. Der Käse von Arla Natura ist so lecker, dass ich meine geliebte Marmeladenbrötchen zum Frühstück gegen Käsebrötchen ausgetaucht habe. In der Vergangenheit hatte ich wegen meiner Laktoseintoleranz öfter Probleme mit Käse gehabt. Andere Laktosefreie Käseprodukte haben mir einfach nicht geschmeckt und deshalb habe ich freiwillig verzichtet.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich als Testerin für den Arla Natura Käse ausgewählt wurde. Sofort als der Käse bei uns angekommen ist, musste eine Packung geöffnet werden und pur gegesen werden. Und ich muss sagen, sowohl mein Mann als auch ich sind begeistert. Man kann ihn wunderbar pur genießen oder ein leckeres Brot / Brötchen / Sandwich damit zaubern.

Ich habe den Käse auch zu einen Frühstück (10 Leute) mitgenommen. Hier ist er ebenfalls sehr gut angekommen.

Dieser Käse wird definitiv öfter in meinem Kühlschrank zu finden sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Arla diese Idee laktosefreie Produkte anzubieten weiterführen würde.

Liebe Grüße
Mimi Sunshine