Zurück zur Übersicht

Einfach lecker!

[gallery link="file"]

Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen dufte.

Meine Familie, Freunde und ich sind allesamt begeistert von Arla Natura. Der natürlich mild-aromatische Geschmack hat uns wirklich überzeugt. Auch dass keinerlei Zusätze wie Konservierungs- oder Farbstoffe enthalten sind ist toll, denn wir legen sehr viel Wert auf gesunde natürliche Ernährung.
Egal zu welcher Tageszeit, Arla Natura ist immer auf den Tisch gekommen. Haben ihn zum Beispiel zum Frühstück gegessen auf Brot oder Toast, garniert mit Tomaten, Gurken, Ei usw. Ich persönlich liebe überbackenen Käse am meisten. Habe überbackenen Toast gemacht und Pizza damit belegt. Habe auch gerne Käsescheibchen oder Würfel in den Salat geschnippelt. Einfach lecker!

Wir werden den Käse auf jedenfall nachkaufen, denn wir sind 100% überzeugt.

Alles Liebe

Schnatterinchen

 

 

Bild 1: das Paketchen ist an meinem Hochzeitstag angekommen, da wurde der Käse gleich von jedem probiert, deshalb waren die Packungen auch gleich am 2. Tag leer.  :-)