Zurück zur Übersicht

Einfach lecker!

Der Arla Natura kommt einfach überall wo ich ihn vorstelle sehr gut an! ;-)

Denn fast alle denen ich von Arla Natura erzähle:
das er ohne Farbstoffe,
ohne Konservierungsstoffe,
frei von Laktose
und nur mit natürlichen Zutaten hergestellt ist,
meinen: "Kann der dann überhaupt noch schmecken?"

Wie auch auf meiner Tupper-Party auf der ich mal einfach etwas anderes für zwischendurch angeboten habe!
Ich sag dann probierts doch selber aus und hole mein kleines Tablett mit Käsespießen raus.
Dort habe ich ihn mal mit Weintrauben, Schwarzbrot oder auch Cocktailwürstchen kombiniert.

14 probierfreudige Frauen und ein Mann waren auf meiner Tupper-Party als ich meine Lieblingsspieße mit dem Arla Natura angeboten habe (natürlich mit Erlaubnis der Tuppertante, die liebendgerne mitprobierte , ich wollte ihr ja nicht mit dem Käse die Show stehlen )!

Nach erstem zögerlichen zugreifen waren meine zwei Käseplatten am Abend komplett leergefuttert!

"Was war das jetzt nochmal für ein Käse? Wo kann man den kaufen? und "Der ist aber wirklich sehr lecker!" waren die Meinungen meiner Gäste.
Sehr gut kamen auch die wiederverschließbarkeit und die Trennpapiere zwischen den Käsescheiben an.
Der milde und dennoch leicht würzige Geschmack und die tolle Konsistenz überzeugen auf Anhieb.
Nicole