Zurück zur Übersicht

Einfach ein Genuss

So jetzt haben wir ausgiebig probiert, Zeit einmal einen kleinen Bericht zu schreiben.
Eigentlich war es ja viel zu schade den Käse zu verteilen, denn bei dem Geschmack
wird man leicht zum Egoisten. :-)

Aber es heißt ja auch geteilte Freude ist doppelte Freude, so auch bei mir.
Ich habe den Käse im Freundeskreis und in der Familie verteilt und habe mich riesig darüber
gefreut, dass so " ein Päckchen Käse" so eine Euphorie auslösen kann.
Als erstes wurde der Geschmack kommentiert: "lecker", "aromatisch", "schön mild" ist die Meinung der meisten Mittester.
Zweien war er zu mild.
Das er Laktosefrei ist, freut meine Laktoseintoleranten Mittester ganz besonders.
Auch sie sind genauso der Meinung wie ich, dass Laktosefrei meist auf Kosten des Geschmacks geht.
Auch die Verpackung, sowohl das Desingn wie auch das Wiederverschließen fanden großen
Anklang. Ebenso wie das Trennpapier. Endlich klebt der Käse, auch wenn er mal etwas Wärme abbekommt nicht mehr zusammen.
Alles in allem habe ich bisher nur positive Feedbacks bekommen.
Eine Reklamation haben wir allerdings alle:
Die Packung ist definitiv zu klein ;-) somit vieeeeel zu schnell leer :-)
LG
Voller