Zurück zur Übersicht

Ein voller Erfolg bei ayay

Hallo ihr Lieben,

der Test ist durch und durch positiv ausgefallen Alle Bekannten, Freunde und Arbeitskollegen sind vom Arla Natura Käse begeistert. Ich habe den Käse im Büro und auch daheim Freunden und Bekannten verköstigt. Ohne Verpackung, nett dekoriert habe ich den Käse auf den Tisch gestellt und die Reaktionen abgewartet. Prompt kam die Aussage: Hmmm, was ist das für ein Käse, der ist ja voll lecker! Als ich die Verpackung gezeigt habe waren sich alle einig, den müssen wir auch kaufen. Die Trennblätter wie auch die wiederverschliessbare Verpackung haben uns ebenfalls gut gefallen. Einmal hab ich die Verpackung zu dolle aufgerissen und hatte die komplette Folie in der Hand, aber das wieder drauflegen und leicht drüberstreichen hat gelangt, die Folie war wieder drauf. Auch die lactosegeplagten unter uns vertragen den Käse gut. Rundum ein gelungener, leckerer Käse.

Vielen Dank, dass wir mittesten durften