Zurück zur Übersicht

"Ein tolles Produkt!"

Liebe Nathalie,

vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf. Über Pfingsten hatte ich Übernachtungsgäste. Zum Frühstück gab es dann den aromatisch-milden Arla. Zuerst habe ich allen davon erzählt, das der Arla frei von Farbstoffen und Konservierungsstoffen ist und nur natürliche Zutaten enthält. Das ist den meisten mittlerweile sehr wichtig, alle achten auf eine gesunde Ernährung.  Auch habe ich darauf aufmerksam gemacht das der Käse laktosefrei ist. Der Käse kam unglaublich gut an, alle fanden ihn sehr lecker und aromatisch. Ich hatte den Käse 30 Minuten vorher aus dem Kühlschrank genommen und dann mit Radieschen, Gurken und Paprika angerichtet. Nach dem Frühstück habe ich dann die Verpackung gezeigt. Alle fanden die Verpackung sehr gelungen. Das sieht ja aus wie "Natur pur" und "grün wie die Natur" waren die Aussagen. Das die Verpackung wiederverschließbar ist, fanden auch alle super. Ich hoffe, dass beim nächsten Einkauf der Arla Natura im Einkaufswagen liegt.

Vorher hatte meine Familie schon den Arla Natura probiert und waren begeistert. Meine Schwester hat 2 Kinder und achtet extrem auf gesunde Ernährung und war natürlich begeistert, dass der Arla ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist. Auch das kein Beta Carotin enthalten ist fand sie super. Sie wird bestimmt das nächste Mal den Arla kaufen.

Ein tolles Produkt!

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Sabine