Zurück zur Übersicht

Ein Käse für die ganze Familie

Hallo Nathalie,

der Käse haut mich um. ;-)
Aber nicht vor Gestank, sondern vom Geschmack her. ;-)

Wider Erwarten kam doch noch heute das sehnsüchtig erwartete Päckchen mit dem tollen Käse. Wir hatten einen neuen GLS-Fahrer, der kannte sich hier noch nicht so aus und deswegen kam er nicht vormittags, sondern erst gegen Abend.
Nichts desto trotz mussten Töchterchen und ich gleich den Käse probieren. Und es blieb nicht bei 1 Scheibe. Auwei... nein wir verdrückten zusammen gleich 5 Scheiben von dem tollen Käse.
Ich mag Käse eigentlich nur, wenn er große Löcher hat. Wurde aber heute eines besseren belehrt.
Ich bin jetzt schon überzeugt von dem Geschmack, so schön mild.
Ich denke mal, der wird nicht lange halten. Und abgeben müssen wir ja auch noch. ;-)

Ich bin sicher, er überzeugt auch meine Familie und Freunde und Bekannten. ;-)
Ich meld mich wieder. ;-)
lg
pegchen