Zurück zur Übersicht

Ein Genuss

Wir durften den Arla Natura ausgiebig testen. Ein Schnittkäse, der schon im Ansatz überzeugt: ohne Konservierungs- oder Farbstoffe, das ist Schnittkäse ganz natürlich.

Er schmeckt, er zerläuft praktisch auf der Zunge, ist mild und trotzdem aromatisch! Einfach lecker!

Frisches Brot und darauf eine Scheibe Natura, das schmeckt, das ist natürlich und das ist gesund! Da darf es auch gern mal eine Scheibe mehr sein.

Wir haben diesen Schnittkäse auch zum Überbacken genutzt, er zerläuft prima und setzt damit jedem Gericht das Krönchen auf.
Erwähnenswert ist hier auch die Verpackung, toll und auffallend gestaltet. Jede Scheibe wird sauber durch ein Blatt Papier getrennt und lässt sich so einfach und sauber entnehmen. Die Packung ist wiederverschließbar und so bleibt der Inhalt lange frisch, obwohl bei uns eigentlich selten etwas übrig bleibt. Das ist durchdacht und das ist praktisch!

Ein toller Käse, den kaufen wir jetzt regelmäßig!