Zurück zur Übersicht

Ein gelungenes Frühstück

Jetzt hatte ich Gelegenheit den leckeren Arla Natura zu testen.
Für einen tollen Outdoor-Tag im Grünen spielte das Wetter ja leider nicht mit, deswegen hatten meine Schwester, meine Freundin und ich uns zu einem tollen Frühstück am Samstagmorgen verabredet.
Der Käse hat uns sehr gut geschmeckt. Er schmeckt tatsächlich so wie er beschrieben wird "aromatisch-mild".
Positiv erwähnt wurde auch, dass er nicht riecht und er sehr gut bekömmlich ist.
Ganz toll ist die wiederverschliessbare Verpackung, da er so nicht so schnell austrocknet. Die Verpackung sieht dadurch auch sauberer aus.
Da meine Freundin eine Laktoseintoleranz hat, war sie natürlich auch begeistert, dass es so einen tollen und leckeren laktosefreien Käse gibt.
Auch die Verpackung hat uns allen sehr gut gefallen,
Durch das frische Grün hat sie so etwas frühlingshaftes und leichtes an sich. :-)
Meine Schwester fand es auch sehr praktisch und hygienisch, dass zwischen den Scheiben immer eine Papiereinlage vorhanden ist.
Das erleichtert das Herausnehmen der Scheiben und die Käsescheiben kleben nicht aneinander.
Tja, das war ein gelungenes Frühstück!
So bald ich wieder Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder!