Zurück zur Übersicht

"Die Verpackung ist toll"

Hallo liebes Empfehlerin Team,

auf Grund des schönen sonnigen Pfingswochenende komme ich jetzt erst dazu, von meinem leckeren Päckchen zu berichten. :-)
Erstmal ein großes Lob für diesen tollen Versand, da der Käse den ganzen Tag in der gekühlten Box kühl war. :-)

Wie man meinem Foto entnehmen kann, wurde eine Packung Arla-Natura Packung direkt verputzt. :-)

Wir müssen sagen, dass wir von diesem Käse begeistert sind. Der Käse schmeckt sehr mild, hat aber einen sehr leckeren würzigen Hintergrund.
Auch die Verpackung ist toll, da man diese wieder verschließen kann, ohne das der Käse austrocknet.

Morgen habe ich meine Kolleginnen auf der Arbeit auf ein Frühstück mit Arla-Natura eingeladen. Ich bin mal gespannt, wie denen der Käse schmeckt. Dann werde ich wieder berichten...

LG Biggi