Zurück zur Übersicht

Die Pakete kommen an!

Juhu, wie super ist das denn? Pünktlich zum langen Wochenende kommen die leckeren Arla Natura Pakete an.

Bitte öffne Dein Arla Natura Testpaket schnell und suche dem Käse ein sicheres Plätzchen im Kühlschrank. Anschließend darfst Du natürlich direkt einmal probieren! Wie wäre es mit einem Schnittchen?

Das lange Pfingstwochenende eignet sich wunderbar für einen Ausflug! Ob mit der Familie, mit Freunden oder mit dem Liebsten, genieße die schöne Zeit in der Natur. Denk daran leckere Käsebrote als Snack einzupacken! :-)
Natürlich kannst Du auch einen entspannten Tag auf Deinem Balkon oder Deiner Terrasse verbringen. Auch daheim eignet sich der aromatisch-milde Scheibenkäse wunderbar zum Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot.

Du schmeißt lieber den Grill an? Na klar, dabei darf Arla Natura nicht fehlen!

Wir freuen uns schon auf Deine zahlreichen Berichte, Fotos und Videos. Diese kannst Du gerne im Blog hochladen oder per E-mail an Nathalie[at]empfehlerin.de senden.

Sommerliche Grüße

Nathalie