Zurück zur Übersicht

Surfme2

Die letzte Packung

Gestern musste Sie dran glauben- Die letzte Packung aus meinem Testpaket. Und was soll ich sagen; er schmeckt uns immernoch. Ja er schmeckt sogar so gut, dass er es auf unsere EK-Liste fürs Wochenende geschafft hat.

 

Ich habe Ihn morgens zum Frühstück nochmal allen serviert und abends den Rest in unserer Spinatlasagne verarbeitet.



Vielen Dank an Empfehlerin.de und Arla für diese tolle Möglichkeit zum testen. Es hat sehr viel Spaß gemacht alles zu Hause mit Freunden auszuprobieren und sich tolle und vor allem leckere Rezepte für Arla auszudenken. Vielleicht wäre ich ohne das hier gar nicht auf das Produkt aufmerksam geworden. Heute bin ich froh das es so war und das wir im Dschungle der Scheibenkäse unseren Besten gefunden haben.

Vielen Dank