Zurück zur Übersicht

Die Gäste durften testen

Lieben Dank für die reichhaltige Lieferung und die tolle Verpackung.

An Pfingsten habe ich meine Gäste ausgiebig den Arla-Käse testen lassen - die Meinungen über den Geschmack gingen ganz schön auseinander:

Die eine Gruppe meinte, er würde wunderbar mild schmecken und die Konsistenz wäre sehr gut,

die andere Gruppe wünschte ihn sich etwas gewürzter und etwas weicher (sahniger).

Trotz der unterschiedlichen Meinungen ging er jedoch weg "wie warme Semmeln"....

Am nächsten Sonntag habe ich neue "Kandidaten" - ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Norwi

 

Hallo Norwi,

danke für Deine Rückmeldung. Ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Generell ist Arla Natura sicherlich eher ein aromatisch-milder Käse. Lieben Dank für's Testen! ;-)

LG, Nathalie