Zurück zur Übersicht

Die ersten Eindrücke von Katja

Hallo liebes Arla-Projektteam,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich bei diesem tollen Projekt teilnehmen darf.

Anbei die ersten Fotos von Paket, vom Auspacken des Paketes, zwei Fotos von meinen Mitbringseln zum gemeinsamen Grillabend bei Freunden (für jeden eine Packung zum Ausprobieren) und auch schon erste Fotos vom Probieren.

Und hier auch schon meine ersten Eindrücke:

Verpackung:

- gutes Design

- sehr ansprechend

-  wiederverschließbar: super. Ich selbst kaufe nur noch Käse in wiederverschließbarer Verpackung

Trennstreifen:

Hier gibt es leider einen Minuspunkt von mir. Die Scheiben sind zu schmal, so dass der Käse einreißt. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Geschmack
Super…sehr mild und trotzdem intensiv. Viele milde Käsesorten schmecken einfach nach nichts, nicht so bei Arla Natura.


Viele Grüße und bis bald