Zurück zur Übersicht

"Der Geschmack von Arla Natura ist genau richtig"

Hallo Nathalie,

gestern ist mein Testpaket von Arla Natura angekommen und es musste natürlich sofort die erste Scheibe pur probiert werden. Einfach superlecker, genau mein Geschmack - und der meiner Familie ebenso.
Außerdem finde ich die wiederverschließbare Verpackung klasse, genau wie die Trennblätter zwischen den einzelnen Scheiben, so kann man sie problemlos entnehmen. Und was für mich persönlich ein extra Highlight ist: der Käse ist laktosefrei! Ich bin seit Jahren Laktoseintolerant und freue mich immer wieder wie ein Kind an Weihnachten, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt, das laktosefrei ist.

Der Geschmack von Arla Natura ist genau richtig: kräftig, aber mild, nicht zu "käsig" und auch nicht zu bitter oder dominant. Der perfekte Käse für eigentlich Alles.

Aus diesem Grund habe ich auch gleich meinen ersten Versuch unternommen und unsere geliebte schnelle Karotten-Käse-Suppe gekocht mit dem Ergebnis, dass nicht ein Löffelchen übrig geblieben ist. Durch den Arla Natura Käse ist sie sogar noch viel besser geworden, als die Variante mit Schmelzkäse, die ich sonst koche. Durch den kräftigeren Geschmack des Käses konnte man diesen auch rausschmecken ohne dass er vorgeschmeckt hätte. Einfach PERFEKT!

Ich hoffe, das geht als Picknick durch, denn eigentlich sollte ja ein Picknick gemacht werden, was mir aber zur Zeit leider nicht möglich ist, da ich mir Dienstag das Knie verletzt habe und nur bedingt an Krücken laufen kann. Also wird das mit dem Ausflug ins Grüne leider nichts, obwohl es eigentlich für Sonntag geplant war......

Ich wünsche ein supertolles Pfingstwochenende und sende

ganz herzliche Grüße
Renate
(elmohase)