Zurück zur Übersicht

Denise und ihre Schwiegereltern loben das Aroma und das Design von Arla Natur

meine Schwiegermutter hat zwar keine Lactoseintoleranz, aber sie isst die Produkte dafür dennoch sehr gerne und hat sich daher auch sehr über den Käse gefreut. Sie würde ihn wieder kaufen, da er so aromatisch war.
Mein Schwiegervater hatte am gleichen Tag Geburtstag als wir den Käse zum Testen übergeben haben und meinte nur ironisch, was er doch für ein tolles Geburtstagsgeschenk gekommen hätte.
Ich persönlich finde die Verpackung super, da könnten sich noch ein paar andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen.
Ich finde, dass sie im Käseregal durch die tolle, grüne Farbe heraussticht und auch sonst sehr frisch und modern wirkt.
Vom Design/Verpackung her, hätte ich den Käse sicher gekauft.

Gruß
Denise