Zurück zur Übersicht

Daumen hoch für Arla Käse

Hallo ihr lieben Tester,

am Freitag ist auch mein Paket mit dem leckeren Arla Käse angekommen. Der nette Postbote hat es bei den Nachbarn abgegeben, da ich noch nicht zuhause war. Die Nachbarn waren so nett und haben es bei sich im Kühlschrank aufbewahrt, bis ich zuhause war. Mein Mann hat das Paket geöffnet und ich habe ein paar Fotos gemacht. Für die Freundlichkeit der Nachbarn haben sie auch gleich eine Packung zum Probieren bekommen. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Mein Mann musste dann auch gleich probieren und der Käse hat ihm so gut geschmeckt, dass er gleich 3 Scheiben gekostet hat, er war auch sehr begeistert davon, dass die Scheiben sich so leicht aus der Verpackung nehmen lassen.

Heute morgen zum Frühstück stand auch eine Packung Arla Käse auf dem Tisch und wir müssen sagen, die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und meine Tochter und ich haben ihn heute auch probiert und unsere Daumen zeigen nach oben. Durch die einzel Entnahme der Scheiben hat auch jeder nicht nur eine Scheibe gegessen. Der Geschmack ist mild und einfach nur lecker.
Wenn am Dienstag noch etwas davon im Kühlschrank zu finden ist, werde ich meinen Kolleginnen auch eine Packung mit zur Arbeit nehmen, dann können auch sie sich ein Urteil bilden.

Ich werde davon berichten

Allen noch ein schönes Pfingstfest

Riedelchen