Zurück zur Übersicht

Das Pfingst-Frühstück mit unseren Freunden war ein voller Erfolg!

Alle wollten wissen woher ich diesen tollen und leckeren Käse hatte.
Da konnte ich dann von dem Arla Produkttest bei Empfehlerin.de erzählen und davon das ich eins von den heiß begehrten Paketen bekommen habe!

Viele fanden den cremig, milden aber dennoch etwas würzigen Geschmack besonders lecker.
Bei den meisten Kindern hat er es nicht einmal bis auf`s Brötchen geschafft, sondern war schon auf dem Weg dorthin verspeist worden.

Egal ob auf Weiß- oder Vollkorn-Brötchen, Arla Natura schmeckt egal worauf er liegt! :-)

Einiger unserer Freunde haben ihn noch mit Gurke, Paprika oder Ei, teilweise auch mit Remoulade verfeinert.

Es gab niemanden, dem der Arla Natura nicht schmeckte.

Auch fanden es alle toll, das jede Scheibe dank der Trennfolien, einfach und sauber entnommen werden kann!

Ich denke Arla hat ein paar neue Kunden gewonnen!

Nicole