Zurück zur Übersicht

Das Paket ist da... und ich habe Grippe

Toll, da freute ich mich als der nette Bote am Freitag das Paket bringt, ich wollte sofort loslegen, da fällt mir ein: blöde Grippe = Kein Geschmackssinn.

Also erst mal in den Kühlschrank damit und weiter Tee trinken.

Heute war er wieder da ;-)

Also das erste Frühstück mit Arla Natura, meiner Familie und 2 guten Freunden.

Erster optischer Eindruck = praktische Trennblätter finde ich schon mal super, sieht appetitlich aus und die wiederverschließbare Verpackung hält was sie verspricht.

Geschmack = mild und doch würzig, angenehm cremig.

Das Highlight das Frühstücks = Schwarzbrot mit Arla Natura und Feigensenfsauce

Meiner Mutter und meine Bruder habe ich eine Packung mitgegeben und morgen bekommen die Kollegen im Büro eine Kostprobe.

Liebe Grüße und Danke dass ich auserwählt wurde.