Zurück zur Übersicht

Das Päckchen ist da!

nana1382:

Hallo,

Heute ist das

Päckchen angekommen, und war auch noch schön kühl, trotz des heissen Wetters.

Super finde ich, dass die Packungen wiederverschliessbar sind. Dann trocknet der Käse nicht so schnell aus.

Morgen zum Frühstück wird der Käse probiert.

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

lou001:

Heute kam auch mein Paket an. Der Käse war noch schön kühl, also super gut verpackt. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, richtig schön modern. Sie ließ sich leicht öffnen und hinterher auch gut verschließen. Der Käse sieht sehr appetitlich aus und schmeckt super. Auch mit den Zwischenblättern finde ich gut, so kann der leckere Arlakäse nicht zusammen kleben. Also mein erster Eindruck ist sehr gut.

kerima41:

Heute kam mein Päckchen gut gekühlt und ich bin begeistert!
HeuteAbend wird mit der Familie gleich probiert.
Freu mich total dabei zu sein.

funnyflocke:

Mein Testpaket kam gestern an. Wir freuen uns schon aufs Probieren!

LG

Maja7778:

Habe gestern das Paket mit dem Arla-Natura -Käse erhalten,vielen Dank nochmal!

Natürlich haben wir auch gleich probiert mit Vollkornbrot etwas Butter,Arla-Natura und oben drauf Gurkenscheiben und Tomatenscheiben, einfach ein Genuss. Er schmeckt super leicht, zergeht auf der Zunge und trifft genau unseren Geschmack.

Habe auch gleich an unsere Verwandten und Nachbarn den Käse verteilt, mal sehen was sie für eine Meinung haben.

miezcat:

Am Freitag kam das noch gut gekühlte Paket mit den 6 Packungen Arla Natura an.

Gleich habe ich eine Scheibe pur gegessen, war dann aber nicht ganz mein Geschmack, ist mir zu mild.
Die Trennblätter finde ich ganz sinnvoll. So kann man Scheibe für Scheibe ohne Probleme gut entnehmen. Auch das Wiederverschließen der Packung klappt wunderbar.

Naddi85:

Ich und meine Familie haben den Käse gestern direkt mal probiert. Der ist wirklich sehr lecker und schön mild. Schmeckt besser als ein Gouda oder ein Massdamer. Wir haben 1 Packung gestern schon aufgegessen, weil er uns so gut schmeckte. Man kann ihn auch prima mal so eben essen ohne ein Brot haben zu müssen. Heute sind unser Nachbarn eingeladen und dürfen ihn probieren.

Nochmal Naddi85: :-)

Heute haben meine Freunde und Bekannte den Käse getestet. Sind alle restum begeistert und wir hatten sogar jemanden dabei der eine Laktoseintoleranz hatte und ihm hat der Käse auch geschmeckt. Fazit: Der Käse wird von meinen Freunde und Bekannten sicher noch ein paar mal gekauft.

Stempelmaus:

Mein Paket ist auch angekommen, vielen lieben Dank schonmal. Auf meinem Blog könnt ihr meinen Test nachlesen.

http://heiketestet.blogspot.de/2012/05/produkttest-arla-natura-schnittkase.html

buecherjule:

Heute erhielt ich ein Paket mit leckerem Käse. Schon von außen ein ganz besonderer Anblick. Nett verpackt, da freut man sich doch gleich um so mehr. So können wir am Wochenende gleich den Arla Schnittkäse testen. Die Vorfreude steigt! Vielen Dank!

Janina:

Am Freitag ist bei uns das Paket angekommen und wir haben gleich mal eine Geschmacksprobe genommen und sind bisher zufrieden. Der Geschmack ist recht gut, wir haben aber noch ein paar Zweifel, wie der Geschmack nach einer oder spätestens zwei Packungen ist. Meistens ist es ja so, dass der Geschmack irgendwann fade wird. Ich werde dann wieder berichten. Viele Grüße

Gizmo66:

Wir haben den Käse sofort probiert. Mein Mann war erst skeptisch, aber auch ihn hat der Geschmack überzeugt.
Der Käse ist mild und schmeckt einfach toll.

daubaerchen:

Heute ist mein Paket angekommen, trotz der Wärme noch gut gekühlt. Habe natürlich sofort probiert und bin begeistert. Der ist so lecker und zart. Selbst meine Kinder, die sonst nur Gouda mögen, finden den Käse super lecker.
Mal schauen, wer am Wochenende zum probieren kommt. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

nelli:

Einfach lecker,s uper im Geschmack.
Meine Familie ist begeistert, endlich ein Genuss für Personen mit Laktoseintoleranz.

Susispinne:

Das Paket mit leckerem Arla Natura ist heute super gut verpackt und gekühlt angekommen, vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Wir werden den Käse an den bevorstehenden Feiertagen verkosten, ich bin schon sehr gespannt darauf. Schon in der Packung sieht er richtig appetitlich aus.

alexdee:

Heute ist mein Paket angekommen, lieben Dank. Mein Sohn und ich mussten gleich mal probieren, und was soll ich sagen, echt leeecker!!

Sonntag nehme ich gleich mal ein Paket mit zu Grillparty...

Stephanie P.:

Hallo,
die Freude ist groß...Das Paket ist heute angekommen und mein Mann und ich mussten sofort eine Packung öffnen und probieren...mhhhhhhh....der Käse ist echt suuuper lecker. Das hätten wir beide wirklich nicht erwartet. Bei "Natur" denkt man ja eher an milde Sachen.Aaber der Geschmack ist echt klasse!! Toll!!

Annett:

Hallo Nathalie,

das Käsepaket ist gestern wohlbehalten angekommen.
DANKE dafür!
Wir haben gestern auch gleich getestet, erst denn Käse ohne Brot, danach gab es "Karlsbader Schnitten".
Der Käse zerläuft sehr gut in der Backröhre und hat eine leicht würzige Note, sehr lecker.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Brigitte:

Hallo Nathalie

Ich habe gestern mein Testpaket erhalten und zwar passend zum Frühstück, ich hatte den Kaffee gerade gekocht.
Eine wunderbare Gelegenheit den Test sofort zu beginnen. Ich hatte zufällig 2 Freundinnen zu Besuch, die natürlich auch probieren wollten. Einer der Freundinnen und mir hat der Käse wirklich gut geschmeckt, die andere ist ausschließlich jungen Gouda,und mochte den Arla Käse gar nicht. Wir werden weiter testen.

Roberta:

Hallo,
habe gestern mein Testpaket mit dem Arla Käse erhalten. Ich muss sagen, dass der Käse wirklich hervorragend schmeckt. Er hat einen tollen Geschmack, sowie es auch eine Kundenfreundliche Verpackung gibt, welche leicht zu öffnen und wiederverschließbar ist. :-)