Zurück zur Übersicht

"Das ist der Käse, den ich gesucht habe"

Hallo Nathalie..

Arla Natura - ja, das ist der Käse, den ich gesucht habe. Schon der Anblick der Verpackung macht Lust auf mehr. Sie wirkt frisch, modern, ansprechend. Genial die funktionierende Wiederverschließbarkeit. Die zwischengelegten Streifen zur Entnahme der Scheiben sind gut greifbar, gut sichtbar..es klappt, ohne die Scheiben einzureißen..so soll es sein.

Das Wichtigste: der Geschmack. Ich war im ersten Moment erstaunt. Da hat man ein Gefühl auf der Zunge wie bei einem zart schmelzenden Butterkäse und dann diese Geschmacksexplosion..würzig, abgerundet. Einfach genial. Dazu kommt das Wissen um ein natürliches Produkt ohne Fremdbeigaben.
Unter anderem habe ich gestern bei einem meiner Abende mit bekannten Plastikschüsseln wohl eine größere Gruppe Damen von diesem Käse überzeugen können. Erst dachte ich, es sei zu schade Arla Natura einfach zum Überbacken zu verwenden. Aber weit gefehlt..auch - und gerade da - kommt der überzeugende Geschmack und die Würze perfekt zur Geltung. Ich nahm angegrillte Scheiben frisches Baguette, darauf luftgetrockneter Schinken..reichlich..ein wenig kleingehacktes Basilikum und dann Mango. Mit dem Käsehobel in schöne gleichmässige dünne Scheiben geschnitten, ein wenig grüner Pfeffer und oben drauf natürlich: Arla Natura. Ab unter den Grill, bis sich ein wenig Bräune auf dem Käse zeigt. Leute..das ist gut! Das meinten auch meine Damen und ich bin sicher: Der Käse wird gekauft.

Gruß Oxym