Zurück zur Übersicht

Danke.......

Ich habe mein Paket bekommen und habe mich riesig gefreut.

Natürlich habe ich es gleich geöffnet und war sehr überrascht, dass die Kühlung noch so funktionierte, denn es war ja
richtig heiß hier am Freitag Nachmittag. MeineAugen haben gestrahlt, 6 Packungen Käääääääääse, natürlich hab ich gleich ein Paket geöffnet. Ich habe mich für die milde Variante entschieden.

Die Packung ist schön stabil und die Käsescheiben kann man ganz leicht von dem Trennpapier lösen. Jetzt kommt der große Augenblick:  mmmmmhhhhh,ein ganz leckerer Käse,angenehm im Mund und im Geschmack. Mir fallen sofort viele Varianten ein,was  man alles damit machen kann. Schweren Herzen habe ich 2 meiner
Nachbarinnen  Käse zum Probieren gegeben. :-)

Das, was ich jetzt schon weiß ist, dass ich die kräftige Variante  mir auch holen werde.

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein darf.