Zurück zur Übersicht

Da war der Käse schnell weg....

Liebes Team,

erst nochmals vielen Dank, dass wir mit testen dürfen. Am Freitag ist ja endlich der so sehnsüchtig erwartete Arla gekommen. War auch noch gekühlt. Hätte nicht gedacht, dass es doch 2 Tage kühl bleibt.

Musste aber am Freitag Nachmittag noch weg. Habe meiner Freundin bei Vorbereitungen zur Konfirmation ihres Sohnes geholfen. Als ich wieder zu Hause ankomme, sitzen mein Sohn und mein Mann am Abendbrottisch. Setze mich dazu und will natürlich auch gleich mal den neuen Käse ausprobieren. Die Packung ist fast leer!! Als Entschuldigung habe ich zu hören bekommen,  dass er so lecker war, dass beide nicht wieder aufhören konnten zu essen. Das konnte ich danch nur bestätigen. Er zergeht auf der Zunge, ist wunderbar mild, aber nicht fade sondern sehr schmackhaft. Auch die praktischen Trennscheiben sind echt super.
Nun noch die restlichen Mittester einladen fürs Wochenende. Freue mich schon auf deren Urteil und melde mich dann wieder.

Schöne Pfingsten.