Zurück zur Übersicht

Brigitte ist Arla Natura-Fan

Leider etwas verspätet sind hier meine Fotos.
Mein Frischepaket kamm sicher und frisch bei mir Zuhause an.
Habe meine Arbeitskollegen am nächsten Tag zum späten Frühstück Arla Käse und frische Semmeln mitgebracht. Der Käse schmeckt super mild, einfach lecker. Ich kann nur sagen meinen Arbeitskollegen hat er super geschmeckt.
Und das beste ist, dass er Laktosefrei ist, da ich manchmal leichte Propleme damit habe.
Ich bin generell Käsefan und mag so weiche zarte Käsescheiben total gerne.
Das erste Paket das ich mir aufgemacht habe, hat es nicht auf eine Semmel geschafft. Habe zusammen mit meiner Tochter und Freundin es einfach pur gegessen.
Eine weiter Packung hab ich meiner Mitbewohnerin und Freundin über mir gegeben. Toller, wunderbarer, milder Käse ich und meine Mittester sind sehr begeistert.

lg ubnd Dank, Brigitte

P.S.: Berichte später noch in meinem Blog darüber.
Und werde schweren Herzens ( HIHI ) noch 2 Päckchen an meine Freundinnen weitergeben. Aber eins gehört noch für uns...:-)))