Zurück zur Übersicht

Bei Marion gab es am Wochenende Lasagne mit Arla Käse

Hallo Nathalie

bei uns gab es am Wochenende selbst gemachte Lasagne mit Arla Käse zubereitet von meinem Mann.



 



 

Die Lasagne sah schon sehr lecker aus als sie aus dem Ofen kam und so lecker wie sie aussah hat sie auch geschmeckt nämlich super lecker. Mein Mann hat den Arla Käse zwischen die Nudelplatten gelegt und oben auf.

 



 

Der Käse schmeckt nicht nur auf Brot, Knäckebrot und Brötchen lecker er schmeckt auch auf Lasagne und Toast Hawaii.

 



Von den letzten Scheiben hat sich dann meine Tochter noch zwei Toast Hawaii gemacht. Die wir uns dann am Abend noch schmecken lassen haben.

Nun ist auch bei uns alles aufgebraucht und wir werden uns auch in Zukunft den Arla Käse kaufen!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken das ich den Arla Käse testen durfte.

Riedelchen

http://riedelchens.blogspot.de/