Zurück zur Übersicht

Auspacken in der Natur

Hallo,

ich habe meiner Freundin von den tollen Projekt erzählt und sie gebeten mit mir das Paket auszupacken.
Nun gesagt, getan. Sie ist mit ihren beiden Kindern gekommen und alle waren nun gespannt auf den leckeren Käse. Wie der wohl schmeckt, fragte mich ihre Tochter mit großen Augen???? Wir packten aus und bei allen hieß es sofort : wir wollen probieren.
Wir setzten uns in die freie Natur und genossen den ersten Bissen .... Hmm Lecker, der zergeht ja richtig auf der Zunge und schmeckt auch tatsächlich nach Käse und nicht nach Industrie. Die Kinder verlangten nach mehr und bekamen natürlich noch eine Scheibe.
Alle waren von Käse sehr angetan, besonders von diesem super guten Geschmack. Wir verbrachten noch eine Weile zusammen und als wir uns verabschiedeten, gab ich ihr noch eine Packung Käse mit.