Zurück zur Übersicht

Auf Kleinigkeiten kommt es an...

Hallo liebes Empfehlerin-Team!

Vielen herzlichen Dank für mein Paket - der Käse kam am Freitag gut gekühlt an. Natürlich musste ich ihn sofort probieren: Ich darf sagen, der Käse ist genau nach meinem Geschmack: mild, aber trotzdem würzig und geschmackvoll. Auch positiv: die Scheiben lassen sich gut entnehmen, die Verpackung kann man wiederverschließen - auf diese Kleinigkeiten kommt es auch an, wenn man sich für eine neue Käsemarke entscheidet. Gestern hatte ich Geburtstag und habe meine Gäste mit den Käsestückchen verwöhnt. Die Rückmeldung war sehr positiv, besonders Frauen fanden den Käse genau richtig. Sie sagten, so einen Käse nimmt man gerne als Snack mit ins Büro. Alle fragten, wo man den Käse kaufen könnte. Dank Bloginfo auf der Empfehlerin Seite konnte ich auch diese Frage beantworten: bei Rewe und demnächst in weiteren Supermärkten.

Wir sind jetzt schon begeistert und werden den Käse auch weiterempfehlen.

Viele Grüße

Nataliya