Zurück zur Übersicht

Auch Kerstin schmeckt's

Hallo Nathalie,

ich freue mich sehr, bei dem Projekt dabei zu sein! Ich liebe Käse über alles! Vom Geschmack des Arla Natura bin ich sehr begeistert! Auch der Rest der Familie hat schon ordentlich zugeschlagen. :-) Eine Sache ist uns aber etwas negativ aufgefallen: Die Scheiben haben eine sonderbare Größe / unpassendes Format, sie passen nie richtig auf die Brotscheiben oder auf Brötchen und Toast. Es hängt immer sehr viel Käse an den Rändern über bzw. wenn man es in 2 Teile schneidet, ist der Streifen zu lang und dabei zu schmal. Das sollte Arla vielleicht nochmal überdenken? Unserer Ansicht nach wäre etwas länger und etwas schmaler besser, damit man die Scheiben problemlos in zwei kleinere "toastgerechte" Scheiben teilen kann :-)

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Hallo,

für ein Toastbrot hast Du sicherlich recht. Da sind die Scheiben etwas zu groß. Aber das ist doch auch ganz nett, dann kannst Du den "Überhang" direkt pur naschen. ;-)

Generell ist es halt schwierig, die richtige Käse-Größe zu ermitteln. Immerhin gibt es so viele verschiedenen Brotsorten/-größen und Verwendungszwecke. Zum Überbacken eignen sich nämlich die Scheiben wunderbar. ;-)

Ganz lieben Dank für Dein Feedback!

LG, Nathalie