Zurück zur Übersicht

Auch andere Tester finden den Arla Käse super lecker

Alle warten, dass Mami neuen Käse kauft!!!
- Kaeseliebhaber
so ihr lieben mein käse ist fast alle,nachdem ich auch etwas verteilt habe der meiste käse jedoch haben meine Mäuse gefuttert :) die beiden sind 4 und 7 Jahre alt.
schade finde ich das nur wenige scheiben in der Packung sind, das haben auch meine Freundinnen gesagt so bleibt bei einer 5 Köpfigen familie nicht viel übrig. lg
- lucy

Ohhhhhhhhh ich kann nur sagen lecker lecker lecker :-D
Der Käse ist wirklich sehr gut, der geschmackt mild und würzig zugleich. Ich muss auch sagen die wiederverschließbare Verpackung genial oft wird käse am rand ziemlich trocken aber bei arla is das nicht so. Auch freunde wo ich zum test gebeten habe, haben mir nur positive resonanzen zu dem käse gegeben :-D

Ich werde ihn auch weiterhin weiterempfehlen und selbst kaufen :-D
- Tascha9283

Am Samstag haben wir eine kleine EM Party gemacht,und ich habe diesmal den geliebten Schichtsalat mir Arla Käse zubereitet.Ich muss sagen er kam super an und ist auch leer gewordenMan kann den Käse  für sehr viel benutzen und ich werde ihn auch öfters kaufen
- lou 001

Ich konnte meiner Freundin mit Arla eine riesengroße Freude machen.Da ich weiß das sie an Laktoseunverträglichkeit leidet habe ich ihr einfach bei meinem letzten Besuch eine pakung Arla mitgebracht!
Und sie war nicht nur von dem tollen Geschmack begeistert sondern auch davon daß der genuss ihr absolut keine Beschwerden machte!
Von meiner Freundin einen großes Lob und vielen Dank an ARLA!
Und mich hat sie mit einer leckeren Tasse Kaffee zum Brötchen mir Arla belohnt!
- fienchen1975

Ich habe mit meinen Freunden einen Grillabend an einem See gemacht.
Und im Gepäck dabei - Arla Natura. Ich dachte mir, eine Packung würde reichen aber da hab ich mich geirrt. Es hat allen soo gut geschmeckt. :)
Fast alle sagten das sie gleich beim nächsten Einkauf mindestens eine Packung Arla Natura im Einkauswagen haben.
So mild, so lecker und so Rein wie die Natur.
- lotte123

geschmacklich ist der Käse sehr lecker. Er hat ein intensives Aroma, nur leider ist er etwas trocken
- engel700
Mich hat eine Frau im Laden angesprochen, weil sie gesehen hat, dass ich gleich 3 Packungen Arla Schnittkäse gekauft habe. Sie wollte wissen, ob er wirklich auch schmeckt. Das konnte ich ja nur bestätigen! Ich habe ihr auch erzählt, woher ich das weiß.
- Ute