Zurück zur Übersicht

Arla war Gittes erster Produkttest


Erst einmal fand ich es super bei diesen Test mitmachen zu können. Ist übrigens der erste.

Als erstes hatte ich meine Familie den Käse pur gegeben. Da mein Mann der absolute Käseesser ist war ich auf sener Meinung sehr gespannt. Er sagte " Für einen milden Käse echt lecker. " Mein Sohn " Ja ist okay ". Und ich emfand Ihn pur nicht ganz so lecker. Der Nachgeschmack war mir zu lang im Mund, mußte etwas kräftiges nachtrinken.
Zweiter Test mit dunklem Schwarzbrot , Butter ( keine Magarine ) 1 Blatt Lollo Bionda , 1 Scheibe Arla Natura und wer möchte 2 Scheiben Radieschen, 2 Scheiben frische Gurken oder 2 Streifen rote Paprika. Da waren alle begeistert von. Diese Kombi ist echt perfekt, da das Brot mit dem milden Käse und den frischen Gemüse im Mund der Knaller ist. Da schmeckt selbst mir der neue Käse.
Von meinen anderen Testpersonen habe ich noch keine Rückmeldung. Sofern ich sie bekomme melde ich mich.

LG Gitti