Zurück zur Übersicht

Arla Natura zum Geburtstag

Ich habe meinen Käse am letzten Samstag bekommen, gerade richtig zu meiner Geburtstagsfeier. Das Päckchen kam zwar etwas angetaut, aber doch noch schön frisch an. Gleich ab damit in den Kühlschrank, aber abends zum Grillen war dies ein Hochgenuss, denn nicht jeder mochte bei der Hitze Fleisch und Wurst, sondern auch nur kleine Happen.

Ich und alle, die mit gekostet haben, fanden den Käse total lecker, vor allem weil er auch hauchfein geschnitten ist. Das Aroma kommt perfekt rüber und ich weiß, das es einige auch schon gekauft haben.

Selbst meinen Mann konnte ich ja zum Essen von Käse überzeugen, da er Laktosefrei ist.

Fazit: Geschmack, Geruch und Aussehen Tolllllllllllllllllllllllllll, wird immer gekauft werden!

Danke das ich mitmachen durfte.