Zurück zur Übersicht

Arla Natura L-frei!

Ich habe das Paket bekommen. Ich war sehr überrascht, wie schnell das bei mir war. Leider konnte ich nicht früher schreiben. :-(
Der Käse war lecker, etwas intensiv in Geschmack und sehr würzig…war aber lecker. Habe ich mich gefreut das L-frei war, weil ich Laktoseintolleranz habe. Haben aber trotzdem alle mit gegessen.
Was ich schade finde, ist das es keinen L-frei Käse gibt, der fettarm ist. Hier Minus-Punkte von mir.

Meine Kinder haben auch nur probiert und nicht gegessen, weil sie fanden den Käse etwas zu kräftig im Geschmack. Ist einfach Geschmackssache.
Danke, dass ich dabei sein durfte, :-)

LG Tati63

Hallo Tati63,

danke für Deine Rückmeldung. Arla Natura ist ja noch ganz neu auf dem Markt, daher gibt es noch keine fettarme Sorte. Lieben Dank für Deinen Tipp.

Viele Grüße, Nathalie