Zurück zur Übersicht

Arla Natura Käsespieße

Hallo Nathalie!

Der Arla Natura-Käse kam bei sehr vielen meiner Freunde, Bekannten und Familie sehr gut an, aber einigen war der Käse doch zu mild. Mir persönlich schmeckte er sehr gut.

Ob auf Brot mit Nutella drauf, auf dem Fleisch vom Grill oder in kleine Würfel geschnitten im Salat, er war super und ich habe den Käse inzwischen auch schon nachgekauft.

Gestern hatte ich Appettit auf ein paar Häppchen und ich versuchte den Käse in Streifen geschnitten um eine Weintraube zu wickeln. Das klappte aber nicht so gut, da er auseinander brach. Habe dann kleine Quadrate geschnitten und immer 2 übereinander gelegt. Weintraube drauf und Spieß durch. Abends vor dem TV war das wirklich lecker.

Ich habe mich sehr gefreut mittesten zu dürfen und hoffe das euch meine Bericht und Fotos gefallen haben.

Ganz liebe Grüße von Claudia