Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Arla Natura hat auf ganzer Linie überzeugt

Der Arla Natura kam bei uns super an! Alle waren von dem milden und feinem Geschmack begeistert. Auch die Verpackung, Farbe des Produktes und der Zustand der Ware wurde durchweg von mir und meinen Mittestern mit sehr gut bis gut beurteilt.

Ich bin ja eh ein Käseliebhaber von vornherein gewesen und habe schon immer gern Butterkäse gegessen. Kein anderer Käse kam bis dato daran. Bis Arla Natura kam! Arla Natura hat einen milden und cremigen Geschmack und ich habe ihn auf Brot, Brötchen, Pizza und Fleisch ausprobiert und bin mit allen Varianten sehr zufrieden. Meine Freunde und auch meine Schwiegermutter waren sehr zufrieden und meine Schwiegermutter ist gar nicht so leicht zufrieden zu stellen!

Sie hat ihren Käse mit ihrem Lebensgefährten probiert und beide sind von dem Produkt begeistert. Ihr Bekannter und genauso mein Mann dürfen aus gesundheitlichen Gründen nur bekömmliches und ungewürztes Essen zu sich nehmen und beide kamen mit Arla gut zurecht. Geschmacklich wie bekömmlich waren sie sehr zufrieden und das bin ich auch und möchte mich nochmal ganz herzlichen für die Teilnahme am Produkttest bedanken.

Viele Grüße
Testerin Nanni