Zurück zur Übersicht

Arla Natura gehört zum Frühstück dazu

Hallo zusammen,

wir haben den Käse nun ausgiebig getestet und nun kommt unser Urteil. Der Käse kam bei allen (und ich meine auch wirkliche allen) sehr, sehr gut an. Bei uns ist er nun von unserem Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken (siehe Foto). Mir gefällt besonders, dass er würzig und trotzdem irgendwie mild ist. Man fühlt sich nicht erschlagen. Die Verpackung ist auch super. Bisher waren viele wiederverschließbaren Verpackungen irgendwie doch nicht ganz so wiederverschließbar wie man es versprochen hatte. Hierbei hatte ich jedoch keine Problem. Auch nach mehrmaliger Benutzung ließ sich die Verpackung wieder zukleben.

Bei meiner Kollegin kam der Käse ganz besonders gut an. Sie leidet an Laktose-Intoleranz und hatte bei dem Käse keinerlei Probleme. Sie hat auch gesagt, daß sie den Käse definitiv kaufen wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Test bedanken und sage: hoffentlich bis bald :) !

sivirin