Zurück zur Übersicht

Arla Natura - Euch schmeckt's

antoma:

Wir essen den Käse jeden Tag zum Frühstück und sind begeistert. Geschmacklich hat er die gesamte Familie überzeugt - einfach lecker. Super ist die Verpackung, dass man sie wiederverschliessen kann. Aber lange liegt die angebrochene Packung eh nicht im Kühlschrank, viel zu schnell ist alles aufgegessen.

antoma (die Zweite):

Habe meinen Eltern und meiner Cousine mit Familie jeweils eine Packung zum Testen gegeben. Es kommen nur positive Rückmeldungen, alle wollen den Käse nachkaufen, da er sehr schnell weg war. Der Geschmack überzeugte alle. Kann mich nur anschliessen.

Alexandra:

Heute habe ich meine Kollegen zu Salat und Schnittchen  in der Mittagspause eingeladen.
Ein großer bunter Salat und frisches Baguette mit Halbfettbutter (wir arbeiten alle noch an unserer Sommerfirgur) erwartet die Damen und es war ein voller Erfolg für Arla Natura ....
Die Schnittchen wurden verputzt ... den Salat gibt es dann morgen.
Wahrscheinlich werde ich Arla Natura reinschnibbeln müssen damit er gegessen wird. :-)

Grüße aus dem Rheinland

Cathrin:

Das Päckchen kam bei uns an und wurde sofort geplündert. Meine Familie hat gleich an Päckchen geöffnet und sofort probiert. Allen hats geschmeckt. Die Brötchen für das zweite Frühstück am Wochenende mit Arla belegt, waren nicht nur bei meiner Familie beliebt, sondern auch in der Nachbarschaft.

Summer21:

Egal wem ich Arla Natura  zum Probieren gebe, ich kriege nur positive Reaktionen. Vom Allergiker bis zum Kleinkind alle sind begeistert. Die Kinder meiner Schwägerin fanden ihn total gut, sie hatten die Packung in null komma nix leer gegessen. Käse pur! Mein Freund reagiert auf viele Lebensmittel allergisch und ist eigentlich eher der Wurstesser. Doch mit Arla Natura kann er sich vorstellen öfters zum Käse zu greifen. Das will was heißen!

finchen1975:

Nach dem Auspacken haben sich sofort meine zwei Jungs über den Käse hergemacht und die ersten paar Scheiben verputzt. Es hat ihnen super geschmeckt!
Und das beste ist der größere mag eigentlich keinen Käse...........aber Arla liebt er jetzt!

ghostflower84:

Der Käse ist nach wie vor verdammt lecker, die Pakete sind schon fast alle..allen schmeckt er sehr gut. Toll, dass er lactosefrei ist, da ich eine Lactoseintoleranz habe.

amymaya:

An Pfingsten waren wir Wandern, da war der Käse dabei. Wir hatten viel Spaß mit den Hunden und auch mit dem Käse.Dder Käse schmeeeeeckt lecker wir waren begeistert, wie lecker er ist.

Eruanne:

Oh man, mein Mann hat alle Proben für sich beansprucht! Nun muss ich schon neue kaufen, damit ich sie als Proben weitergeben kann. Eine Packung wurde aber noch von meinem Tanzkurs verspeist. Sie waren alles ganz begeistert. Dazu gab es Knäckebrot. Sogar eine Freundin, die sonst keinen Käse isst, fand ihn echt lecker! Er kann also auf ganzer Linie überzeugen!

Mietzekatze1980:

Arla Käse ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppper :D Meine Familie und ich waren vor wenigen Tagen an der Ostsee. Natürlich durfte da der leckere Arla nicht fehlen, schön mit frischen Brötchen.Sogar meine Tochter hat den Käse gegessen, obwohl sie eigentlich kein so großer Fan von Käse is. wir sind alle sehr begeistert.

guettes11:

Habe den Käse nun reichlich getestet und finde ihn wirklich sehr lecker. Mild, aber mit viel Geschmack ohne penetranten Nachgeschmack. Als Schnittchen mit Gürkchen, Radieschen,Tomaten,Oliven, serviert, einfach unwiderstehlich. Meine Gäste waren ebenfalls sehr angetan,speziell die, die ebenfalls unter Laktoseintoleranz leiden.

Lumpi74:

Heute morgen habe ich Arla das erste Mal auf Brot probiert, fühlt sich frisch und fest an, sehr guter Geschmack. Wäre er noch einen Tick würziger wäre es perfekt. Werde ihn vermutlich heute noch für Lasagne verwenden, bin gespannt auf die Kocheigenschaften.



AntjeS:

Da Arla Natura keine Zusätze  enthält und dazu noch laktosefrei ist, wußte ich wem ich eine Packung Arla Natura abgebe. Schmeckt echt nach Natur, mild aber auch aromatisch, lecker pur mit Käse, leicht überpacken und im Salat und auch für meine Enkel geignet als Zwischendurch-Snack. Ich bin der Meinung jedes Lebensmittel müßte ohne Zusätze sein, einfach rein wie die Natur.

teifun:

Also meine Familie  und ich sind  ganz begeistert von dem Arla Natura.  Er schmeckt richtig würzig und nicht so fad wie manch ein Käse. Auch die Verpackung ist optimal. Man hat nicht das Problem das jede Käsescheibe zusammenklebt. Der Käse läßt sich einfach leichter aus der Verpackung nehmen. Und dadurch das man ihn wiederverschließen kann, hält er sich auch länger und schmeckt auch nach Tagen genauso lecker.

1983boy:

Die ganze Familie ist begeistert von ARLA natura. Die Verpackung mit Trennpapier finden wir super.
Geschmacklich ist nichts auszusetzen. Wir hatten heute Familienfrühstück und haben unseren
ARLA Natura richtig genossen.

Mrsklecksi:

Wow, ich habe dies Woche Nachtschicht und habe mit meinen Arbeitskolleginen ein tolles Käsefrühstück mit Arla Natura gemacht. Es war einfach super! Alle waren echt begeistert.

Mona:

Hallo Nathalie !
Der Käse wurde aufgeteilt im Bekanten und Verwandtenkreis.
Meiner Familie ist begeistert vom Käse.
Sein volles Aroma und Geschmack erhält er erst, wenn er eine halbe Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank genommen wird.
Möchte dem Hersteller ein Lob aussprechen!
Bin gespannt, wie die Rückmeldungen von den Anderen sind!

Anita:

Der Käse ist sooooooooooooooooo lecker. Sogar meine Tochter hat Arla gegessen, obwohl sie kein so großer Käse Fan ist. Sie fand Arla Natura richtig lecker. Sie hat sogar schon ein Käsebrot mit zur Schule genommen. Das war sonst nie so. Auch meineMmutter und Schwester, beide große Käse Liebhaber, finden Arla Natura richtig gut.

Michi:

Wir haben eine tolle Käseparty veranstaltet, bei der viele unserer Freunde eingelade waren und wir alle gemeinsam getestet haben. Allen hat Arla Natura sehr gut geschmeckt, ob als Sandwich, kleine Häppchen oder als überbackenes Brötchen und beim Racelett. Lecker, lecker. Bei unseren Freunden wird es nurn öfter mal Arla Natura geben und bei uns natürlich auch. Der Geschmack ist angenehm mild, aber auch würzig dabei, die Scheiben haben eine gute Größe und die Packung sieht sehr ansprechend aus.