Zurück zur Übersicht

Arla Natura - einfach positiv!

Ich habe den Arla Natura mit meiner Familie getestet, nachdem er einen Tag später als erwartet bei mir ankam. Es war aber alles in Ordnung und der Käse war gut gekühlt.
Zu Pfingsten hatten wir Besuch von unseren Freunden und deren Kindern. Ich habe eine kalte Platte gemacht, mit vielen kleinen Häppchen und dem tollen Arla Käse. Dazu gab es Tomaten und frisches Baguettebrot. Ich konnte es kaum glauben, aber nach kürzester Zeit waren die Käsehäppchen alle verzehrt und jeder fragte mich, welchen Käse ich den benutzt habe. Als ich dann erzählte, es sei Arla Natura Käseaufschnitt, meinten alle einstimmig, er sei der beste Käse , den sie seit langem gegesssen haben.. Ich habe dann auch die Proben verteilt und natürlich ein Paket für mich und meine Familie behalten. Ich habe gestern mal nachgefragt und bis jetzt nur positive Feedbacks bekommen. Auch uns hat der Käse fantastisch geschmeckt, er hat einen sehr angenehmen und leckeren Geschmack, er zergeht schon fast auf der Zunge und da unser Paket schon leer ist, habe ich schon nachgekauft. Ich bin mit dem Test sehr zufrieden und denke, das ARLA nach Beendigung des Tests neue treue Kunden haben wird. Alles in allem bis jetz sehr positiv.