Zurück zur Übersicht

Arla Natura einfach der Hammer....

Hallöchen...

ich hatte das Glück mit 4999 anderen Empfehlerinnen den neuen Arla Natura zu testen.*Jubel*

 

Viel zu wenig:(((

 

Nach ein bisschen Kudelmuddel wegen der Ausflieferung, durfte ich dann doch endlich nach 2 Tagen das Arla Paket im Empfang nehmen. Mein Herz klopfte richtig.

Die Box war wirklich noch gekühlt obwohl sie schon langsam anfing aufzutauen...nun gut ...6 Packungen a 200 g waren nun zum Testen endlich zu uns gestoßen.

Da wir ja große Käsefans sind und schon viele Käsesorten probiert haben legten wir unsere Schätze erstmal in den Kühlschrank.

Doch da bleiben sie nicht lange ...ich musste einfach kosten...LECKKKKKKKKKER. Erst erschrack ich mich ein wenig weil ich nicht dachte das der Käse leicht süß schmeckte aber der Nachgeschmack war einfach köstlich....er zergeht einfach auf der Zunge.. Jedem den ich von dem Käse berichte ist begeistert 2 Packungen habe ich meiner Familie gegeben die anderen 4 Packungen haben wir selber vernichtet...

Auf Brot schmeckt es uns am Besten , auf heissen Brötchen nicht so....

 

"Leider" hatte ich schon einigen den Mund so wessrig gemacht bekamen wir dann auch gleich am ersten Abend Besuch..ich machte schnell Spagetti Bolognese ja und da wir wie gesagt Käsefans sind brauchen wir natürlich auch da Käse drauf...hier mal ein Foto:  hmmm jummmyyyyyy...

 



 



Mein Fazit: Wir lieben Arla Käse  ....sind Arla Fans geworden und werden so oft wie es geht Arla Käse kaufen denn der Preis ist schon etwas teuer als anderer Käse...(ca. 2,49 Euro)

Danke Arla für die tolle Aktion , danke Empfehlerin für die Empfehlung...^^

 

lg Sabrina