Zurück zur Übersicht

Arla Natura darf nie wieder fehlen!

Hallo, erstmal Dankeschön, dass ich Arla testen durfte! :-)

Als erstes eine kleine Kritik, 6 Pakete waren ganz klar zu wenig. ;-)

Habe mit meinem Mann auf das Paket gewartet, als es dann endlich kam, haben wir gleich eine Packung aufgemacht.
Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal so einen leckeren Käse gegessen zu haben.
So war die erste Packung sofort weg. Dieser milde Geschmack....ich hoffe das er schnell in die Supermärkte kommt, damit ich Nachschub kaufen kann. :-)

Wir haben ihn einmal auf Baguette gemacht und dann gebacken, was ich persönlich zu schade finde.
Der Käse ist geschmacklich so super, da geht beim Überbacken so viel verloren.

Dann haben wir ein Tag im Schrebergarten gefrühstückt (siehe Bild), da gehörte Arla Natura einfach dazu und darf ab sofort NIE wieder fehlen. ;-)

Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintolleranz festgestellt, aber ich bin froh in Zukunft nicht auf Arla Natura verzichten zu müssen.

Janina