Zurück zur Übersicht

Arla Natura begeistert!

buecherjule:

Wir haben den Arla Natural zum Frühstück an Pfingsten probiert. Der ist lecker und zergeht ja förmlich auf der Zunge. Vor allem mögen ihn Liebhaber von mildem Käse genauso, wie Liebhaber von aromatischen Käse. Der perfekte Kompromiss! Der findet häufiger den Weg in unseren Kühlschrank. Der passt sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendbrot!
Besonders ansprechend ist die Verpackung, auffällig, frisch und fröhlich und dabei auch noch sehr praktisch!
Danke!

nelli:

Der Käse ist ein wahrer Gaumengenuss, man kriegt nie genug davon. Es ist unser Lieblings-Käse.

Summer21:

Mein Vater und meine Schwester haben den Käse nun auch probiert und sind einer Meinung: Super lecker! Ob auf Knäckebrot, Brötchen oder Brot, mit Radieschen und Kresse ein Genuß pur laut meiner Schwester. Mein Vater hat Arla Natur sogar schon selbst gekauft! Der milde und doch herzhafte Geschmack überzeugt  einfach jeden!

minifant:

Dieser Käse ist einfach wunderbar. Der Geschmack von mild und würzig ist genial lecker. Mein Mann will keinen anderen mehr. Auch innerhalb des Familien- und Freundeskreises kam dieser Käse bestens an.  Der Preis und die Qualität harmonieren optimal. Jeder der den Käse bei mir probiert hat, will ihn auch weiterhin kaufen. Da hat Arla wirklich ein klasse Produkt entwickelt. Das er dazu  auch noch Lactosefrei ist, macht das alles noch besser.

Die Produkttest war wirklich interessant und lehrreich !!!

mona299:


Hallo !

Wir sind alle sehr begeistert von Arla Natura , er schmeckt super lecker, sogar unsere kleine Maus mag ihn. Sie möchte ihn jetzt immer mit in den Kindergarten nehmen zum essen. Er hat aber auch einen wunderbaren Geschmack und die Scheiben lassen sich gut aus der Packung nehmen dank den Papier dazwischen, nichts klebt an und keine Scheibe geht kaputt. Unser Fazit 5 Sterne für Geschmack und Verpackung.LG

alexdee:

Letztens hatten wir eine Grillparty und da habe ich einfach mach ein Nudelsalat mit den Käse gemacht und die fanden das richtig lecker. Außerdem hab ich noch ein Paket so mitgenommen und ich muss sagen meine Freunde/ Familie fanden den super! Einfach leeeeecker!!!!!!

mueck:

Hey, der Käse hat mich echt überzeugt! Sogar direkt aus dem Kühlschrank ist er geschmeidig schmelzig im Mund und geschmackvoll! Da kann man direkt mal so nebenbei ein Stückchen naschen!

tinamaria:

Hallo,

mein Paket kam  auch schon an, und ich muss sagen einfach nur  KÖSTLICHHHH.

3 Paket habe ich schon weitergeben an meine Freundinnen und die sind begeistert.

seina:

Wir haben den Käse mit Freunden am Wochenende probiert und alle waren restlos begeitstert und werden den Käse auch kaufen!

Ulli4477:

Hallo, so einen milden Käse ohne Aromastoffe habe ich und meine Familie noch nie gegessen. Packung auf, zusammenrollen und ab in den Mund. Sehr vollmundig einfach lecker.

 spidermann:

Am Pfingstwochenende haben auch wir den Arla Natura ausführlich getestet und das Urteil ist bei allen Beteiligten positiv ausgefallen. Er schmeckt einfach köstlich und sogar Kinder mögen ihn, da er nicht so streng schmeckt. Gut gefallen hat auch die Größe der Scheiben (passt nämlich genau auf eine Brotscheibe), die leichte Entnahme dank der Zwischenpapierchen, die wiederverschließbare Verpackung und dass der Käse frei von Farbstoffen und Konservierungsstoffen ist!

birteundeddy:

Der Käse ist echt lecker und so mild. Und das allerbeste, ich vertrage ihn mit meiner Lactoseintolleranz!


bebe:

Hallo Nathalie
Wir sind auch nach wie vor begeistert vom Arla Käse! Meine 3-jährige Tochter macht sich sogar ein Spiel daraus, die Scheiben zu rollen und so zu essen!
Schönen Tag für alle!

AmyMaya:

Hallo ja wir waren Pfingsten Wandern natürlich durfte da der Arla Käse nicht fehlen. Er hat uns allen geschmeckt, auch die Hunde hätten gerne etwas gehabt. Der Käse ist lecker!

netty0803:

Lecker lecker lecker, hab mein Paket gestern bekommen und seit dem gibt es Käse, Käse, Käse. Zum Frühstück gab es ein lecker Käsebrot mit Radischen und Schnittlauch. Zum Mittag überbackenen Nudelauflauf und zum Abendbrot lecker Käsesalat. Ein Käsegenuss der aussergewöhnlichen Art. Auf zum nächsten Käsetag:)

Putti18:

Ganz toll, genau zu Pfingsten mit dem Erblühen der duftenden Pfingstrosen, ist das sehr gut gekühlte Paket mit dem Arla Natura Käse bei uns gelandet.
Damit geht es nun ans Testen, ein ausführlicher Bericht folgt ! DANKESCHÖN!