Zurück zur Übersicht

Arla? Is(s) doch Käse!

Unser Paket-Mann kam ganz verschwitzt an. Bei diesen Temparaturen kein Wunder!
Und dann noch zu uns in den 2 Stock die Treppe hoch... da gab´s zur Erfrischung erst mal ein Glas Selters und ein leckeres kühles Käsebrot! Mein Paket-Mann hat sich gefreut und konnte erholt und erfrischt weiter machen. ;-)

Die Käse-Päckchen sind direkt in den Kühlschrank gewandert - außer das nun offene. Das habe ich direkt für weitere Käsebrote aufgebraucht, die wir mit ins Schwimmbad genommen haben.

Der Kühlakku bzw. das Kühlkissen aus dem Paket ist auch direkt in den Gefrierschrank gewandert - ist ja immerhin wiederverwendbar und gebrauchen kann man so etwas sicherlich immer gut. Vor allem, da es von den Maßen her perfekt in unsere Kühltasche passt. Super!

Test- & Erfahrungsberichte gibt es demnächst auch hier:

Blog
Facebook
Twitter

[gallery link="file" orderby="title"]