Zurück zur Übersicht

Arla gefällt allen

3 Pakete habe ich verteilt an Freundinnen und meine Tochter und alle sind total begeistert vom Geschmack, der ansprechenden Verpackung und der Inhaltsgröße. Die Verpackung begeistert - weil sie schön frühlingsfrisch grün ist, sie "springt" einem gleich ins Auge und das ist ja schließlich wichtig für den Verkauf! Wenn man sie so im Regal liegen sieht, greift man gleich gern zu. Dann kommt aber der Hinweis auf "laktosefrei" ins Spiel und das braucht nicht jedermann! Aber da kommen wir Tester ins Spiel und ich und auch meine Mittester sind da einstimmig: man merkt überhaupt keinen Unterschied zum "normalen" Käse und wer auch nur leichte Probleme mit der Verdauung hat, ist mit diesem Käse super gut beraten. Er schmeckt herzhaft, aber nicht zu stark - ähnlich wie Butterkäse, die Scheiben sind eigentlich fast passformgerecht für ein Sandwich und die Inhaltsgröße mit 200 g sind für eine Familie ideal. Aber auch in meinem 2 Personen-Haushalt hält die Packung nicht lange.:-)

Da ich ein Käse-Junkie bin, war das erste Paket schnell leer! Sowie das Wetter wieder besser wird, habe ich meiner Familie ein Picknick mit Arla versprochen - dann melde ich mich wieder-versprochen! Und nun noch mein schönstes Arla-Lächeln...