Zurück zur Übersicht

Arla - auch bei mir ist das Paket angekommen

Hallo Nathalie,

hier mein erster kurzer Bericht, ich bin ganz neu dabei und dies ist mein erster Produkttest und ihr habt geschrieben, dass ich den Bericht auch per Mail einreichen kan,n falls es auf der Homepage nicht klappt. Irgendwie klappt es mit dem Hochladen des Fotos bei mir nicht.

Auch mein Paket ist angekommen, hatte mich schon sehr auf meinen ersten Test gefreut - natürlich konnte ich nicht anders und musste den Käse einfach gleich probieren. Was soll ich sagen, er ist richtig lecker, die Verpackung ist von der Farbgestaltung wirklich gut gelungen, es gefällt mir auch das die Verpackung gut wieder verschließbar ist. Die einzelnen Scheiben sind jeweils durch ein Trennblatt voneinander getrennt und können dadurch gut einzeln der Verpackung entnommen werden. Freu mich schon auf die weiteren Tests obwohl ich denke das der Käse schnell verputzt sein wird ;o)

VG

BridgetA