Zurück zur Übersicht

Anita hat 20 bis 30 Personen Arla empfohlen

Hallo, wollte nochmal einen Bericht abgeben. Arla ist bei allen gut angekommen, egal ob in meiner Familie oder bei Freunden und Bekannten. Jeder empfand den Geschmack als mild und doch nach Käse schmeckend. Von allen habe ich gehört den muss ich unbedingt kaufen. Niemand hatte etwas negatives oder als Vebesserungsvorschlag erwähnt.

Da ihr ja wissen möchtet mit wievielen Personen ich darüber geredet habe. Also wenn ich Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte und Familie zusammen rechne, komme ich schon auf über 30 Personen. Dann kommen noch die dazu, mit denen ich über Facebook geschrieben habe, dann wären es nochmals mind. 20-30 Personen.

Allen habe ich Arla empfohlen und erzählt wie toll er schmeckt. Manche Freunde habe ich probieren lassen als sie zu besuch waren. Die wo eine Packung erhalten haben, waren sehr begeistert und haben ihn mit ihrer Familie probiert, die genauso begeistert war. Vor allem auch die Kinder meiner Freundin waren sehr angetan von dem Käse und die mögen nicht jeden. Aber Arla hat es geschafft aus Ihnen Käsefans zu machen.Von meinem Bekannten der Ihn auch zum Überbacken genommen hat, habe ich schon berichtet. Also wirklich ein toller Käse und eine super Testaktion und nochmals Danke das ich mit dabei sein durfte!

Liebe Grüße Anita