Zurück zur Übersicht

Als Käsefan ist Justine ganz begeistert von Arla natura

Auf meinem Blog habe ich über den Empfehlerin-Produkttest mit Arla Natura berichtet:
www.tinitv.blog.de

Alles Käse?? Ja, auf jeden Fall!!
Bestens gekühlt und frisch kamen 6 Pakete Käsescheiben an.
Arla Natura ist besonders mild und aromatisch im Geschmack. Durch die Trennblätter lässt sich jede Scheiben ganz einfach einzeln entnehmen.
Ich bin auf jeden Fall ein "Käse-Typ", bleibe aber meistens bei Gouda und Butterkäse, liebe aber auch das andere Extrem wie Povelone oder Grana. Ich war also sehr gespannt auf den neuen Käse von Arla!
Die erste Scheibe habe ich ganz einfach pur genascht - leeeecker!!! Da musste auch gleich mein Mann (eher der "Wurst-Typ" ;-) zugreifen - und siehe da: Arla Natura schmeckt auch ihm ausgezeichnet!
Ihr glaubt gar nicht wie viel Käsebrot wir in der letzten Zeit gefuttert haben ;-)
Wer milden Käse mag liegt mit Arla Natura genau richtig! Von mir gibt's alle Daumen nach oben!