Zurück zur Übersicht

Alle sind begeistert!

Am Montag lud ich Verwandte, Bekannte und Freunde zu einer zünftigen Brotzeit ein. Dabei servierte ich ihnen unter anderem Arla Natura Käse und alle waren von dem feinen aromatischen Geschmack begeistert. Es gab nach Belieben Tomatenscheiben, Gurke oder Weintrauben dazu. Auch dass man jede Scheibe einzeln entnehmen kann war super. Was auch begeisterte ist die wiederverschließbare Verpackung, die wirklich top schließt. Da ich zwei Freundinnen mit Lactoseintolleranz eingeladen hatte, konnten Sie auch herzhaft zulangen. Beide waren von dem feinen cremigen Aroma begeistert. Hier merken sie deutlichen Unterschied zu anderen lactosefreien Sorten.
Vorgestern machten wir einen Ausflug in den Wildpark, dabei packte ich Käsebrötchen ein. Dabei stellte ich fest, die Kinder mögen Arla Natura. Naja Käse war zu wenig. ;-)
Heute habe ich einen Toast gemacht,der Käse schmilzt sehr schön. Warm hat der Käse so ein feines Aroma, einfach himmlisch.
LG Christa