Zurück zur Übersicht

Leckerer Genuss auch für die Kleinsten

Hallo, liebes Empfehlerin-Team,
hallo, liebe Nathalie,

zuerst einmal vielen lieben Dank für das tolle Paket von Arla und die Entscheidung, dass ich mittesten darf! Hab mich sehr darüber gefreut.

Als das Paket kam, waren meine Kids (Zwillinge, Greta & Timon, 2 Jahre alt) natürlich gespannt was in drin ist. Ich sagte, heute testen wir mal einen Käse.
Gab beiden eine Scheibe davon und nach dem ersten Bissen kam sofort von beiden..... "mmmmhhhhhh, Mama mehr!" (siehe Fotos)
Ich muss sagen, er ist mir ein wenig zu trocken, könnte cremiger schmecken -hat ein bisschen was von light-Käse finde ich. Geschmacklich ist er super köstlich, auf frischen Brötchen am Morgen....herrlich!
Ich war allerdings erstaunt, wie teuer dieser Käse ist! Das hätte mich abgeschreckt, ihn im Laden zu kaufen (2,29 EUR bei real,-)

Einige Packungen habe ich an die Familie gegeben um auch von dort ein Urteil zu bekommen, ich werde berichten!

Ganz liebe Grüsse aus Frohlinde und frohe Pfingsten!

Hallo,


lieben Dank für die Fotos! Der Käse ist zwar schon "mittelpreisig", hat aber auch viel zu bieten. Immerhin ist er beispielsweise Gluten- und Laktosefrei. Außerdem sind 200 Gramm enthalten. Das ist doch super, da lohnt sich die Packung richtig. ;-)

Viel Spaß weiterhin beim Testen!

LG, Nathalie